Adelshausener Theaterverein verwirrt und amüsiert 2016 in Karlskron

Theateraufführung in Karlskron Foto:

Theateraufführung in Karlskron Foto: shm
Theateraufführung in Karlskron Foto:
Spielwitz, Wirrungen und Verwechslungen: die Theaterspieler aus Adelshausen und Aschelsried (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) überzeugten bei ihrem diesjährigen Dreiakter „Wenn einer eine Reise tut“ (Regina Rösch) und brachten im Publikum zahlreiche Lachattacken zum Vorschein.

Die 12 Darsteller des Dreiakters überzeugten in der dreistündigen Aufführung mit Spielwitz und Spaß. Man merkte deutlich, wie der Spaß den die Schauspieler auf der Bühne hatten auf die Zuschauer im Saal des Landgasthof Haas in Karlskron übergesprungen ist.

Die Einstimmung übernahm traditionell ein kurzer Einakter von Toni Lauerer. Der Besuch beim „Frisör“ versprach Witz und Verwechslung. Aufführungen gibt es noch am 9., 15. und 16. Januar 2016 jeweils im Landgasthof Haas in Karlskron. Restkarten gibt es noch an der Abendkasse

Related posts