November-Aktion 2010: Weihnachtsmailing

Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich gezielt mit Maßnahmen im Bereich Marketing und PR zeigen wollen … Vereine, Verbände und Organisationen, die sich im Markt positionieren möchten … Programmierer und Webdesigner, die optimierte Texte benötigen … neue Menschen, die mich zu neuen Dingen inspirieren … Auftraggeber, denen ich mit meiner Arbeit etwas Gutes tun kann … International tätige Unternehmen, die Hilfestellung im Bereich Kommunikation im deutschsprachigen Raum benötigen … Verlage, Medien, Tageszeitungen, die einen freiberuflichen Journalisten beschäftigen UND einfach nur Menschen, mit denen man sich austauschen kann.

Die KOM KOM bietet Marketing und PR für kleine und mittelständische Unternehmen an. Im Rahmen der virtuellen Gewerbemesse gibt es im November 2010 folgendes Angebot: wer als Unternehmen für seine Kunden ein passendes Weihnachts-Grußschreiben benötigt, kann dieses hier anfordern und abrufen. Als spezielle Messeaktion kostet dieses Weihnachtsmailing 29,90 Euro zzgl. MWST.

Im übrigen bietet die KOM KOM folgende Dienstleistungen an: Erfahrung im Bereich Journalismus – geschrieben, gesprochen und multimedial (Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk & Internet), Dienstleistungen aus den Bereichen der klassischen PR sowie dem Bereich der Online-PR, die Erarbeitung und Erstellung von Benutzerhandbüchern, Reden, Manuskripten und Präsentationen. 
Anfragen

Schreibe einen Kommentar