‚Ois Paletti‘ im Italienurlaub

Mann steht mit Gitarre vor einer Frau - ob da wohl um Aufmerksamkeit gebuhlt wird?

Mit Armin Fehlau und Sandra Dabitz spielen zwei Darsteller des Theatervereins Baar-Ebenhausen 2016 die Hauptrolle, die man schon sehr lange auf der Bühne des örtlichen Theatervereins kennt. Aber nicht nur die Beiden spielten ihre Rollen überzeugen und authentisch in „Ois Paletti“.

Ois Paletti – Baar-Ebenhausen macht ‚Urlaub‘ in Italien

Auch die übrigen Darsteller nahmen Dialekt und vorgegebene Rollencharaktere optimal an – auch wenn sie möglicherweise in den vergangenen Jahren noch nicht oft beim Haupttheater sondern möglicherweise ’nur‘ in Starkbier-Auftritten oder Einaktern zum Einsatz gekommen sind. Diese Mischung macht es aus beim Theaterverein. Und davon können sich interessierte Theaterfreunde an den beiden kommenden Wochenenden überzeugen. Restkarten gibt es an der Abendkasse noch an allen Tagen. Gespielt wird am Freitag 4.11. sowie am Samstag, 5.11., am Freitag, 11.11. und Samstag, 12.11. jeweils um 19.30 Uhr sowie am Sonntag 6.11. um 14.30 Uhr und am Sonntag, 13.11. um 18 Uhr jeweils im Pfarrzentrum.

Hier eine kleine Bildauswahl:

Du magst vielleicht auch