Starkbier-Veranstaltungen in Baar-Ebenhausen

Das Starkbierfest in Baar-Ebenhausen hat bereits Tradition. Der örtliche Theaterverein bietet den Fans daher sog. „Bayerische Abende“ mit Starkbierausschank, wobei die Aufführungen in den beiden örtlichen Gaststätten „Alter Wirt“ und „Sportheim“ stat finden. 

Die Termine im Sportheim sind am 25./26. März 2011 sowie am 01./02. und 03. April 2011.

Die Termine beim „Alten Wirt“ sind am 08./09./10./15. und 16. April 2011. 

Restkarten zu den Veranstaltungen gibt es noch in den jeweiligen Veranstaltungsorten.

Über Ramona Schittenhelm 642 Artikel
Ausbildung als Journalistin im Berchtesgadener Land. Lokal- und Online-Journalismus sind meine Leidenschaft. Meine journalistischen Wurzeln liegen im Sport- und Technik-Journalismus. Die Kommunalpolitik reizt mich berufsbedingt schon seit jeher, weshalb ich mich für die #Kommunalwahl2020 um ein Gemeinderatsmandat bewerbe.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten